Möbel-Welt.de

Möbel Welt Magazin

Kommode und Kommoden

Wer für seine Wohnung Möbel sucht, die eine große Staufläche haben, der wird oftmals zu großen Schränken greifen. Doch nicht immer ist der Platz für so ein großes Möbel auch vorhanden. Ist eine Ecke oder eine Nische mit einem Staumöbel zu füllen, dann können Highboard und Lowboard die optimale Lösung sein. Im Schlafzimmer kann das kleine Lowboard der ideale Aufbewahrungsort für die Unterwäsche und die Socken sein, und hängt man einen Spiegel über diese kleine Kommode, dann kann hier auch noch ein nützliches Schönheitscenter entstehen, denn auf der oberen Fläche können alle Tiegel und Töpfchen ihren Platz finden. Aber auch in der Diele kann das Highboard als schickes Schuhfach seinen Dienst tun und auch hier kann die obere Fläche als Ablage für den Fahrzeugschlüssel, aber auch für Handschuhe und eine Bürste genutzt werden. Als Nachttisch rettet die Kommode im Schlafzimmer vor der Suche nach der Nachtlektüre.

Die Kommode ist schnell zusammengebaut und schafft wieder Ordnung in der Wohnung. Besitzt man ein Haus, dann kann unter der Treppe eine Kommode die Platzsparmethode zum Verstauen der unterschiedlichsten Dinge sein. Fächer und Schubladen schaffen schnell Ordnung und man kann alles so wegräumen, dass man es stets schnell wiederfinden kann. Gerade in kleinen Wohnung sollte man Kommoden als Stauraum nutzen, wenn große Schränke keinen Platz haben. Aber nicht nur für den privaten Bereich, auch für die Arbeit sind Kommoden immer die kleine nützliche Möglichkeit seine Unterlagen zu verstauen. Ist der Platz für große Regale nicht vorhanden, dann zeigen Kommoden in den verschiedensten Größen wie man schnell man auch viele Unterlagen optimal verstauen kann. Sind in den Schubladen und Fächer alle Papiere und der Bürobedarf verstaut, dann kann auf der Kommode noch der Drucker seinen Platz finden.

Ob Highboard oder Lowboard, die kleinen nützlichen Kommoden erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit und es wird wohl keine Wohnung geben, in der sie nicht zu finden sind. Aus edlen Hölzern gefertigt oder stylisch bunt angemalt, in den unterschiedlichsten Ausführungen sind sie für jeden Wohnstil geeignet. Wer Möbel für seine Wohnung sucht damit das Chaos endlich ein Ende nimmt und alles verstaut werden kann, der wird sich mit Kommoden die erhoffte Ordnung in der eigenen Wohlfühloase schaffen.

Mehr über Kommode und Kommoden

Unsere Partnershops - Jetzt günstiger shoppen!