Möbel-Welt

Sitzwürfel

Sitzwürfel

Es muss nicht immer Stuhl sein, so könnte das Motto für Sitzwürfel lauten – Moderne Möbel, die zum sitzen und auch sehr schön zum Ansehen sind. Als alternative Sitzmöbel zu Stühlen hat sich der Möbelversand ja schon so einiges ausgedacht und schon lange vor den Würfeln die Hocker erfunden, die vor allem an Theken und Bars sehr beliebt sind. Doch mit den quadratischen Sitzen kann man für die moderne Einrichtung im Privaten oder auch Gewerblichen Möbel online kaufen, die in Sachen Sitzgefühl und Extravaganz noch mal eine Stufe höher stehen als alles bisher Dagewesene.

Der Einsatz von Sitzwürfeln hat sicher nicht nur gemütliches sitzen zum Grund. Ein Sitzwürfel entbehrt einiger Elemente des Sitzkomforts, wie zum Beispiel Arm- oder Rückenlehnen. Dafür ist der Sitzwürfel aber ein echter Hingucker und wird vor allem auf Ausstellungen, Gartenpartys oder als modernes Gartenmöbel benutzt.
Vor der Möblierung macht man sich so seine Gedanken, wie man durch die passenden Sitzmöbel ein ansprechendes und beeindruckendes Ambiente schaffen kann und irgendwann sind die Würfel gefallen!

Mit der Entscheidung für Sitzwürfel entscheidet man sich zwar nicht für den allerhöchsten Sitzkomfort, aber für ein hohes Maß an Ambiente und Design. Man kann die Sitzquader einfach zwischen andere Möbel verteilen und somit ein spielerisches Ambiente erzeugen. Die Gäste können sich setzen, wo sie möchten, die Sitzwürfel aber auch ganz leicht selber umpositionieren.
Die quadratischen Hocker können einfach mit Stoff überzogen sein und aus einem Design-Set mit anderen Möbelstücken kommen. Ideal sind solche Sets für Events aller Art, wo ein einheitliches Mödel- und Design-Konzept gefragt ist. Hier gesellen sich oft Stehtische, Klappstühle, Barhocker und andere zu den Sitzwürfeln.

Es muss also nicht immer Stuhl sein, vor allem, wenn es extravagant zugehen soll. Der Würfel ist als Sitzhocker die ideale Besetzung für Events, Lounges oder Ausstellungen. Und obwohl er so eckig ist, rundet der Sitzwürfel jedes moderne Ambiente ideal ab.

Mehr über Sitzwürfel