Möbel-Welt.de

Möbel Welt Magazin

Stoffsofa nach Maß – Individuelle & Hochwertige Stoffsofa

Stoffsofa
Für die Auswahl einer neuen Couch hat man ja heutzutage nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Soll’s ein Stoffsofa sein, eine Ledercouch oder vielleicht auch mal ein ganz besonders individuelles Sofa? Noch mehr Auswahl und vor allem Freiheiten geht kaum noch, wenn man sich im Internet ein Stoffsofa nach Maß zusammenstellt und damit ein echtes Unikat im Wohnzimmer stehen hat.

Doch bevor das Sofa im Wohnzimmer steht, hat der Hersteller die Gestaltung des neuen Möbels gesetzt – und damit direkt zum Highlight in Sachen grenzenlose Möglichkeiten beim Möbel kaufen. Auf der Suche nach dem perfekten Sofa kann man sich nämlich mit Hilfe eines Online Konfigurators das eigene Stoffsofa nach Maß zusammenstellen und somit das ganz persönliche Möbel Highlight kreieren. Dabei beginnt die Kreation mit der Form der neuen Couch und schon hier kommt man schnell ins Grübeln, ob der atemberaubenden Auswahl.
Auch die große Frage nach dem Bezug für das neue Sofa kann man sich im Online-Konfigurator selbst beantworten: Hochwertiges Leder oder Stoffsofa? Das ist oft die Frage, wenn es um ein neues Sofa geht.

Ob Ledersofa oder Stoffsofa nach Maß, sowohl für hochwertiges Büffelleder, als auch für die angebotenen Stoffe gibt es mannigfaltige Möglichkeiten zur Oberflächenbeschaffenheit und zu Farben. Alle Entscheidungen, die bis dahin in die ganz eigene Sofa Kreation eingeflossen sind, kann man sich jederzeit auch im 360° Blick anschauen und bei Bedarf wieder ändern.

Hat man sich für einen Stoff entschieden, folgt gleich noch die Auswahl diverser Lehnen für das Stoffsofa nach Maß. Denn sowohl für das Ledersofa, als auch das Stoffsofa sind auch viele unterschiedliche Varianten von Armlehnen, Rückenlehnen oder Kopfstützen erhältlich. Auch hier kann man nach Herzenslust mit Formen und Farben spielen und sich zwischendurch das Werk immer wieder von allen Seiten anschauen.

Dass das Sofa nach Maß direkt vom Hersteller geliefert wird, ist ein weiterer Vorteil der Idee. Die Bestellung für Stoffsofa, Ledersofa und Co. geht direkt bei den Fachleuten ein, die mit fachmännischer Professionalität das neue und selbst gestaltete Traumsofa herstellen und versenden.

Unsere Partnershops - Jetzt günstiger shoppen!