Möbel-Welt.de

Möbel Welt Magazin

Highboard

Highboard
Wer einen eigenen Wohnraum sein Eigen nennt, der wird auch nach einer Möglichkeit suchen, all die Dinge des täglichen Lebens verstauen zu können. So schafft der Mensch sich Möbel an, die mit Schubladen und Fächer genügend Stauraum für alles bieten. Jedoch ist nicht immer der Platz für große Schränke gegeben, so ist die kleinere Variante der Kommode genau das richtige Möbel für all die Ecken und Nischen, die man noch ordentlich als Stauraum nutzen will.

Ob als Highboard oder Lowboard im schicken Sideboard Design, die Kommode ist immer ein Hingucker und schafft Ordnung in allen Räumen. So kann man schon beim Betreten der Wohnung in der Diele das erste Möbel dieser Art erblicken. Hier haben alle Schuhe der Familie ihren Platz, die immer getragen werden und die man gerne vor der Eingangstür direkt immer griffbereit haben möchte. Auf der Kommode finden dann die vielen Schlüssel der Familie auch einen sicheren Platz und man kann in einer Schale immer den Haustürschlüssel oder den Autoschlüssel finden. Aber auch in den anderen Räumen kann ein High- oder Lowboard der optimale Stauraum sein. So ist im Schlafzimmer dieses Möbel immer der perfekte Platz für die Unterwäsche der Familie und auch in den Kinderzimmern kann die Unterwäsche und so manches Shirt hier seinen Platz finden. Doch nicht nur die Bekleidung kann in Möbeln im stylischen Sideboard Design seinen Platz finden, auch andere Dinge haben hier endlich einen Stauraum gefunden, der Ordnung in der Wohnung schafft. Jetzt muss nichts mehr auf Betten und Sesseln liegen, denn Schubladen und Fächer können genutzt werden.

Für die vielen Unterlagen, die sich im Laufe eines Lebens ansammeln und die sonst einfach nur in Heftern und Ordnern herumliegen würden, hier ist das Möbel das für alle Briefe und Rechnungen Platz findet. Selbst in der Küche können Kommoden als Stauraum für die Lebensmittel dienen, wenn man nicht über eine praktische Speisekammer verfügen kann. So ist auch die kleinste Ecke noch als Stauraum nutzbar, denn Kommoden gibt es in vielen Größen und für jeden Zweck.

Mehr über Highboard

Unsere Partnershops - Jetzt günstiger shoppen!